Umwelt­vor­ha­ben für Ber­lin und Bran­den­burg

Mit unse­ren Dienst­leis­tun­gen haben wir uns seit 25 Jah­ren auf die Beglei­tung und Durch­füh­rung von Umwelt­pro­jek­ten in Ber­lin-Bran­den­burg, aber auch deutsch­land­weit und inter­na­tio­nal spe­zia­li­siert. Die Aner­ken­nung von UBB als regio­na­ler und über­re­gio­na­ler Gesprächs­part­ner führ­te zu einem brei­ten Kun­den­stamm.

Öffent­li­che Insti­tu­tio­nen (Gemein­de- und Stadt­ver­wal­tun­gen, Fach­be­hör­den), halb- öffent­li­che Auf­trag­ge­ber (Was­ser­ver­sor­ger, Was­ser- und Boden­ver­bän­de) gehö­ren eben­so zu unse­ren Auf­trag­ge­bern wie pri­vat­wirt­schaft­li­che Ver­kehrs­in­fra­struk­tur- oder Ener­gie- ver­sor­gungs­un­ter­neh­men.

Zudem ist UBB für Natur­schutz­ver­bän­de tätig und leis­tet Auf­trags­for­schung in anwen­dungs­na­hen The­men wie natur­na­he Regen­was­ser­be­wirt­schaf­tung, nach­hal­ti­ge Was­ser­wirt­schaft oder nach­wach­sen­de Roh­stof­fe.